heatapp!- Macht unser Büro zum Energiesparbüro

Da wir schon seit längerem heatapp!- Fachpartner sind haben nun auch wir unser Büro mit der Heizungssteuerung vom Profi ausgestattet. 

Das ganze System war in weniger als 1,5 Stunden installiert und arbeitet nun mit voreingestellten Betriebsintervallen voll automatisch und regelt user Heizsystem. Bei Bedarf können einzelne Raumtemperaturen per App verändert werden. Kosteneinsparungen bis zu 30% sind zu erwarten wodurch sich das gesammte System nach etwa einer Heizperiode abbezahlt haben wird.

Was diese Heizungssteuerung alles kann und weitere Infos finden Sie HIER! 

Gerne stehen wir für Anfragen und Angebote zur Verfügung. Nun ist es für unsere Kunden auch möglich das ganze System bei uns im Büro in Böheimkirchen live zu sehen. 

Hier können Sie Kontakt zu uns aufnehmen. KONTAKT 

NACH OBEN